Manuelles / automatisches Erfassen von Suchbegriffen

Eingehende-Belege
werden direkt oder im nachhinein indexiert. Die Felder können über eine Auswahlliste mit Vorschlagswerten erfasst werden. Durch die Konfigurierbarkeit der Erfassungsmasken und der DLL-Schnittstellen ist eine optimale Ergonomie bei der Eingabe erreichbar. Unter anderem ist es möglich, Suchbegriffe aus einer externen Datenbank mittels Schlüsselfeldern, zu übergeben.
Scan-Dienstleister – eingehende Belege
werden als Image/Index-Paar vom Dienstleister zur Verfügung gestellt. Beim Importieren ins Archivsystem werden die Suchbegriffe automatisch übernommen.
Windows-Dokumente
werden automatisch oder manuell erfasst. Die Suchbegriffe, die direkt aus dem Dokument auszulesen sind, können automatisch übergeben werden.
Dateien und Verzeichnisse,
die allgemeinen Dateiinformationen, wie z.B. Ursprungsverzeichnis, Dateiname und Dateidatum, werden automatisch übergeben. Weitere Informationen können direkt mit dem komfortablen Indexier-Modul erfasst werden.
Ausgehende Dokumente / Drucklisten
werden über das COLD-Zusatzmodul automatisch mit Indexinformationen versehen.